Donnerstag, 8. Januar 2015

T.i.E.R. bei der Klimaschutzwoche der HNEE

Die T.i.E.R. beteiligte sich an der Klimaschutzwoche der HNEE mit einem Infostand zu klimafreundlicher und damit veganer Ernährung:
Bildautor: Verbraucherzentrale Hessen e.V.

Zudem war die T.i.E.R. am Montag in Zusammenarbeit mit der Radküche bei der Eröffnungsveranstaltung der Klimaschutzwoche vertreten: Auf einem Mobilen Pizzaofen der Stadt Eberswalde wurden vegane Pizzen gebacken! Es gab drei verschiedene Pizzaarten. Super lecker - die gingen alle weg wie warme Semmeln! 
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer_innen und Esser_innen!!! 
© Stefanie Schulze, Hnee
 © Stefanie Schulze, Hnee
 © Stefanie Schulze, Hnee
 © Stefanie Schulze, Hnee
 © Peter Jelinek
  © Peter Jelinek
  © Peter Jelinek
 © Peter Jelinek

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für deine Beteiligung.